News » Mika Products fischt im Bait-Markt
News

Mika Products fischt im Bait-Markt
24.07.2011 - 13:47 von gerd


Michael Kames, seines Zeichens Mastermind von Mika Products, steigt nun in den Ködermarkt ein. Seine neue Köderserie trägt den Namen „MP Baits“ und wird exclusiv über www.mp-direct.com vertrieben. Die Range wurde von erfahrenen Karpfenanglern entwickelt und zeichnet sich vor allem durch tolle Preise, konsequente Fängigkeit und problemlose Handhabung aus. Zu bekommen sind neben Fertigboilies auch Aromen, Pellets, Liquids, Pop Ups und Partikelköder.

Dazu auch Michael Kames selber:

Stets am Puls der Zeit steht MIKA Products seit nunmehr 10 Jahren für qualitativ hochwertiges, innovatives Karpfenanglerzubehör "Made in Germany". Sorgfältige Entwicklung, ständige Innovation und deutsche Präzisionsarbeit zeichnen unsere Produkte aus. Mit MP-direct habt ihr nun die Möglichkeit, neben dem gesamten MIKA Products Sortiment auch exklusive MP-direct Produkte und das neue Köderprogramm von MIKA Products, MP-Baits, bequem online zu bestellen! Und das Beste: Ab 50 Euro Warenwert liefern wir innerhalb Deutschlands frei Haus!

link


Quelle: www.carp.de
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben