AB HIER NICHTS MEHR ÄNDERN ! ####################################################################################### pkLoadClass($BBCODE,'bbcode'); if (intval($imstatus_info=imstatus())>0){ $newim=$SQL->fetch_array($SQL->query("SELECT * FROM ".pkSQLTAB_USER_PRIVATEMESSAGE." where im_to='".intval(pkGetUserValue('id'))."' and im_view=0 ORDER by im_id DESC LIMIT 1")); $im_id = intval($newim['im_id']); $imtitel = trim(stripslashes($newim['im_title'])); $imautor = stripslashes($newim['im_autor']); $imtext = $BBCODE->parse($newim['im_text'],0,1,1,1,1); $userimsend=$SQL->fetch_array($SQL->query("SELECT user_id, user_nick FROM ".pkSQLTAB_USER." where user_id='".$imautor."' LIMIT 1")); $imsenderid = intval($userimsend['user_id']); $imsendernick = stripslashes($userimsend['user_nick']); if ($imsenderid==0) { $show_im='Neue System IM erhalten'; $replybutton='Antwort'; } elseif ($imsenderid==$imbot_id){ $show_im='Neue IM vom Homepage Bot "Botty"'; $replybutton='Antwort'; } else { $show_im='Du hast eine IM von '.$imsendernick.' erhalten'; $replybutton='Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Antwort';} $reply_im = (isset($_POST['imreply'])) ? addslashes($_POST['imreply']) : 'view'; $delete_im = (isset($_POST['imdel'])) ? addslashes($_POST['imdel']) : 'view'; $read_im = (isset($_POST['imread'])) ? addslashes($_POST['imread']) : 'view'; if ($delete_im == $_POST['Yes']) { $SQL->query("DELETE FROM ".pkSQLTAB_USER_PRIVATEMESSAGE." WHERE im_id='".$im_id."' LIMIT 1"); header ("location: $_POST[posturl]"); exit(); } elseif ($reply_im == $_POST['antwort']){ $SQL->query("INSERT INTO ".pkSQLTAB_USER_PRIVATEMESSAGE." (im_to,im_autor,im_title,im_text,im_time,im_replyed) VALUES ('".$imautor."','".pkGetUserValue('id')."','RE: ".$imtitel."','".addslashes($_POST['im_new_text'])."','".pkTIME."','0')"); $SQL->query("UPDATE ".pkSQLTAB_USER_PRIVATEMESSAGE." SET im_view=1, im_viewtime='".pkTIME."' WHERE im_id='".$im_id."'"); header ("location: $_POST[posturl]"); exit(); } elseif ($read_im == $_POST['imready']) { $SQL->query("UPDATE ".pkSQLTAB_USER_PRIVATEMESSAGE." SET im_view=1, im_viewtime='".pkTIME."' WHERE im_id='".$im_id."'"); header ("location: $_POST[posturl]"); exit(); } $new_text_height=$text_height-35; $site_body.= '
'.$show_im.'
 IM Titel 
'.$imtitel.'
Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Lesen '.$replybutton.' Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Löschen
©
';} ?> Wuzzel Wet von Mika
Dienstag, 16. April 2024



  •    

       

         
    Registrieren Passwort vergessen!
Startseite
News
Artikel
Links
   
           Benson "Der Fisch des Volke...
            Dicke sollst du meiden Ange...
           Pettion !! Gegen das Nachtan...
           Mary ist Tot...
           KULT-KARPFEN „JOE“ IST T...
           Nachtangelverbot am Lac de S...
           Achtung-Peta...
           Köderfirmen werden geprüft...
           Keine Sperrung des Cassien 2...
             Zeichnungen für Bindestatio...
             Bildbearbeitungsprogramm...
             Klingelton "Carpsounder"...
             Klingelton "Delkim"...
             Klingelton "Fox"...
             Angel-Fischerreiprüfung NRW...
             KLDev FangBuchV1.1...
Download
Forum
  •      
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag53
    Gestern: 103
    Rekord: 3603
    Gesamt: 674704
    Details: anzeigen
    Alle User: 76
    Neuster User: jiuer7845
    Seitenzugriffe
    Heute: 386
    Gestern: 1568
    Gesamt: 4873803
    Angriffe: 1
    Online seit: 14.08.2010
  • Jetzt Online (1)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online

    IM Message an K-K-Bot versenden K-K-Bot

    VIP Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    10
 
Forenüberischt Neues Thema erstellen Neues Thema erstellen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
3284 Beiträge & 372 Themen in 60 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 08:42.
  Login speichern
Forenübersicht » Tackle Allgemein » Rig´s » Wuzzel Wet von Mika

vorheriges Thema   nächstes Thema  
16 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
hansi63 ist offline hansi63  
RE: Wuzzel Wet von Mika
Verwarnung(en): von
Mitglied
Mitglied
44 Beiträge - Jungspund

Minigalerie von hansi63
hansi63`s alternatives Ego


Hi Michael,

falls du bestellen solltest würde ich dir auch ein Knäuel abnehmen. habe meine Bleie mit Filz wolle getarnt habe auch an schwer Befischbaren Gewässern damit gefangen ( Holthausen) war das erste mal das ich da einen Karpfen gefangen habe und mehrere Bisse hatte,ich für meinen Teil kann sagen ,das bringt was.Der Nachteil von Filzwolle ist das sich der Haken in der Wolle verfängt,deshalb mal der Versuch mit dem Garn, Versuch macht Klug. Wenns nix is kann ich mir ja immer noch nen Schal Stricken. grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen lachend




Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


Beitrag vom 31.12.2010 - 14:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hansi63 suchen hansi63`s Profil ansehen hansi63 eine E-Mail senden hansi63 eine private Nachricht senden hansi63 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
63mike ist offline 63mike  
RE: Wuzzel Wet von Mika
Administrator
Administrator
561 Beiträge - Guter Boardgeist

Minigalerie von 63mike
63mike`s alternatives Ego
hehe, ja nen schal können wir ja zur Zeit brauchen.
So, habe mich heute mal durch das Angebot gewühlt.
Gibt also 18 Farbtöne, wobei ich jetzt mal ein paar ausgesucht habe, die wohl für den angedachten Zweck am geeignetsten sind.
Maracuja
2646_1027maracuja

Patina
3884_1075patina

Wüste/ Beige
6041_1012wuestebeige

Aubergine
9195_1049aubergine

Avocado
9228_1076avocado

Bitumen/ Dunkelgrau
8680_1098bitumendgrau

Grün von anderer Marke (etwas längeres Haar und weicher
3685_042gruenlabelle

Kann man ja vielleicht dem Wachstum bzw. Jahreszeit anpassen........




ein Gruß von Mikeglücklich


blogklein








Beitrag vom 03.01.2011 - 01:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 63mike suchen 63mike`s Profil ansehen 63mike eine E-Mail senden 63mike eine private Nachricht senden 63mike`s Homepage besuchen 63mike zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Patte  
RE: Wuzzel Wet von Mika

Gast
Minigalerie von
ja das sieht echt sehr genial aus...vielleicht machen wir ja mal eine sammelbestellungzwinkern

Beitrag vom 03.01.2011 - 09:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
63mike ist offline 63mike  
RE: Wuzzel Wet von Mika
Administrator
Administrator
561 Beiträge - Guter Boardgeist

Minigalerie von 63mike
63mike`s alternatives Ego
Hi, ja denke das sollte kein Thema sein. Wie gesagt besteht jede Packung eh aus vier Knäueln a'50m. Das letzte grün glaube ich sogar aus fünf Knäueln. Soviel braucht wohl eh niemand. Welche Farben wären denn interessant?




ein Gruß von Mikeglücklich


blogklein








Beitrag vom 03.01.2011 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 63mike suchen 63mike`s Profil ansehen 63mike eine E-Mail senden 63mike eine private Nachricht senden 63mike`s Homepage besuchen 63mike zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
hansi63 ist offline hansi63  
RE: Wuzzel Wet von Mika
Verwarnung(en): von
Mitglied
Mitglied
44 Beiträge - Jungspund

Minigalerie von hansi63
hansi63`s alternatives Ego


Also ich würde mal sagen "Patina und "Wüste" zwinkern




Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


Beitrag vom 03.01.2011 - 20:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hansi63 suchen hansi63`s Profil ansehen hansi63 eine E-Mail senden hansi63 eine private Nachricht senden hansi63 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
63mike ist offline 63mike  
RE: Wuzzel Wet von Mika
Administrator
Administrator
561 Beiträge - Guter Boardgeist

Minigalerie von 63mike
63mike`s alternatives Ego
ja, wäre auch meine Wahl.
Dazu aber vielleicht noch das Bitumen oder sogar Aubergine. Wenn es so verrottend am Boden liegt, passt das vielleicht auch.
Mir ist grad auch aufgefallen, das ich eine Farbe vergessen habe hochzuladen. Passt auch sehr gut.
Kaffee
8969_1010kaffee




ein Gruß von Mikeglücklich


blogklein








Beitrag vom 04.01.2011 - 00:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 63mike suchen 63mike`s Profil ansehen 63mike eine E-Mail senden 63mike eine private Nachricht senden 63mike`s Homepage besuchen 63mike zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
hansi63 ist offline hansi63  
RE: Wuzzel Wet von Mika
Verwarnung(en): von
Mitglied
Mitglied
44 Beiträge - Jungspund

Minigalerie von hansi63
hansi63`s alternatives Ego




Michael, hast du schon was bestellt, oder bestellst du noch was, oder ist das zu den Akten gelegt?




Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


Beitrag vom 21.01.2011 - 22:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hansi63 suchen hansi63`s Profil ansehen hansi63 eine E-Mail senden hansi63 eine private Nachricht senden hansi63 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
63mike ist offline 63mike  
RE: Wuzzel Wet von Mika
Administrator
Administrator
561 Beiträge - Guter Boardgeist

Minigalerie von 63mike
63mike`s alternatives Ego
Hi Hansi,
ne hab noch nix bestellt.
Wollte hier in Tönisvorst mal zu so einem Fabrikverkauf für wolle und schauen ob die auch so etwas im Angebot haben. Bin ich aber noch nicht zu gekommen. Muss mal sehen wann die aufhaben. Zu den Akten hab ich es nicht gelegt. zwinkern




ein Gruß von Mikeglücklich


blogklein








Beitrag vom 22.01.2011 - 00:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 63mike suchen 63mike`s Profil ansehen 63mike eine E-Mail senden 63mike eine private Nachricht senden 63mike`s Homepage besuchen 63mike zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 10 Gäste. online. Neuester Benutzer: jiuer7845
Mit 4781 Besuchern waren am 10.06.2011 - 10:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: K-K-Bot

Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
Seite in 0.12719 Sekunden generiert
© by DragonDesign.de© by DragonDesign.de
www.karpfentreff.de
© 2010-2017 All rights reserved
Market V1.6.5 © 2010
modified by PimpYourKit.demodified by PimpYourKiT.de


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009